Fuhrgewerbe-Innung Berlin Brandenburg e.V.

Die Fuhrgewerbe-Innung ist der Wirtschaftsverband des gewerblichen Güterkraftverkehrs sowie des Omnibus-, Mietwagen- und Krankentransportgewerbes in der Region Berlin-Brandenburg.

Der Verband vertritt die Belange seiner Mitglieder gegenüber Regierung, Parlament, Behörden und Institutionen. Er betreibt Aufklärung über die Bedeutung des Gewerbes im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit.

Fuhrgewerbe-Innung Berlin Brandenburg e.V.

Die Fuhrgewerbe-Innung ist der Wirtschaftsverband des gewerblichen Güterkraftverkehrs sowie des Omnibus-, Mietwagen- und Krankentransportgewerbes in der Region Berlin-Brandenburg. Der Verband vertritt die Belange seiner Mitglieder gegenüber Regierung, Parlament, Behörden und Institutionen. Er betreibt Aufklärung über die Bedeutung des Gewerbes im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit.

Projekte

Erstellung der Briefbögen, Visitenkarten und weiteren Utensilien

Bildergalerie